Unternehmen

Unser Team

Team

Mareike Aue

Verwaltung

Team

Alexandra Baumgärtner

Produktkennzeichnung

Team

Ursula Bonsiepe

Cafeterialeitung

Team

Michaela Brumm

Teamleitung Menübefragung

Team

Viola Göke

Verwaltung

Team

Ottmar Jenrich

Küchenleitung

Team

Patrick Jenrich

stellv. Küchenleitung

Team

Dr. Sabine Kisselbach

Geschäftsführung

Team

Stefanie Klöppner

Ernährungsberatung

Team

Anne-Karin Kolf

Qualitätsbeauftragte

Team

Detlev Lehrenfeld

Geschäftsführung

Team

Britta Mölleck-Schrader

Cafeterialeitung

Team

Diana Rennspies

Assistentin der Geschäftsführung

Team

Carolin Schrader

Diätküchenleitung

20 Jahre
Erfahrung

Aus der Küche des heutigen Alfried Krupp Krankenhaus Steele ging im Jahre 2009 die Kostbar GmbH hervor. Neben ihrer damaligen primären Aufgabe, der Patienten- und Mitarbeiterversorgung, entwickelte sich darüber hinaus ein erfolgreiches, überregional agierendes Cateringunternehmen, welches unter dem Markennamen kostbar catering full service etabliert wurde.
Um das dadurch entstandene breite Spektrum des Unternehmens besser zu strukturieren entschlossen wir uns 2016 zu einer Neuausrichtung der Markenarchitektur der Kostbar GmbH mit zwei unterschiedlichen Zielgruppensegmenten. Das war der Start für die gustofaktur.


Unsere Philosophie Für unsere Kunden und Mitarbeitern streben wir eine nachvollziehbare und transparente Unternehmensführung an. Damit wir dies erreichen, sind die folgenden Grundsätze unserer Unternehmensphilosophie richtungsweisend:

Kundenzufriedenheit
Sind unsere Kunden zufrieden sind auch wir zufrieden. Damit wir dies erreichen können, versorgen wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen und sicheren Produkten. Ein reger Informationsaustausch mit den Kunden ist essentiell, denn nur so können wir auf deren individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.

Mitarbeiter
Die Geschäftsführung pflegt einen partnerschaftlichen Umgang mit allen Mitarbeitern und schätzt deren Loyalität und Einsatzbereitschaft sehr. Sie bilden die Grundlage des Erfolges unseres Unternehmens und tragen dazu bei unsere Unternehmensziele zu erreichen. Neben einem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir die Möglichkeit der Weiterbildung. Dadurch sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Anforderungen und helfen uns unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Lieferanten
Bei unseren Lieferanten vertrauen wir auf unsere langjährigen Partner, die nicht nur unsere Qualitätsanforderungen erfüllen, sondern auch zuverlässig und flexibel sind. Da wir unsere Lieferanten regelmäßig besuchen, können wir uns von der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben selbst überzeugen.

Ethik
Wir sind ein Unternehmen, die nach ethischen Gesichtspunkten handelt. Wir vertreiben keine Produkte aus unethischer Produktion, halten alle Gesetze ein. Unsere Mitarbeiter erhalten faire Löhne und Arbeitsbedingungen. Die Achtung der Menschenrechte ist ein elementarer Grundsatz menschlichen Zusammenlebens und für uns selbstverständlich. Menschenverachtende Arbeitsverhältnisse und Arbeitsbedingungen widersprechen diesem Grundsatz und sind definitiv ausgeschlossen.

Qualität und Sicherheit
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Damit wir unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht werden können, stehen unseren Mitarbeitern alle nötigen Ressourcen zur Verfügung. Weiterhin sorgen eine kontinuierliche Überwachung der einzelnen Prozesse sowie unser umfangreiches Qualitätssystem dafür, dass Unsere, aber auch die gesetzlichen Anforderungen an die Produktsicherheit gewährleistet werden. Außerdem ist jeder Mitarbeiter verpflichtet Umstände zu melden, die die Qualität und Lebensmittel Sicherheit beeinträchtigen zu beseitigen. Um eine gleichbleibende Qualität zu erreichen halten wir uns an unsere Rezepturen. Eine Spezifikation zu all Unseren Produkten ist natürlich ebenfalls vorhanden.

Umweltverantwortung
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, deswegen sind wir stetig dabei unsere Prozesse zu optimieren um so die Umweltbelastungen zu reduzieren. Darunter verstehen wir eine ressourcenschonende Produktion und Lagerung, sowie den sparsamen Einsatz von Betriebsstoffen.

Nachhaltigkeit
Um Nachhaltig zu handeln setzen wir vermehrt regionale Lebensmittel ein. Dadurch möchten wir die regionalen Landwirte stärken aber auch die Vorteile, wie die kurzen Transportwege nutzen um so die Umwelt zu schonen. Bei der Speisenplanung achten wir vermehrt auf den Einsatz Saisonaler Lebensmittel.

Wir stellen ein

Wir suchen begeisterte Kolleginnen und Kollegen zur Verstärkung unseres gustofaktur-Teams.

Freie Stellen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.